Suche
  • Toralf

Wochenorakel

für die Woche vom 15.10. - 22.10.2017




"DIE SANFTE GÄRTNERIN"
Die Botschaft
"Sei du selbst. Sei ein bewusster Mitschöpfer deiner Welt."

Die Sanfte Gärtnerin erinnert uns daran, dass wir mit unseren Gedanken, Gefühlen und Überzeugungen das erschaffen, was wir als Realität erfahren. Sie stellt die Verkörperung unserer inneren Kraft dar, die sich in das Energiefeld der Mitschöpfer Schaft hinnein erstreckt und damit gewährleistet, dass alles, was uns ausmacht, einen Widerschein in der Welt der Form hat. Sind wir uns unserer Gedanken bewusst? Welcher Art sind unsere Gedanken?

Wenn wir an die unbegrenzten Möglichkeiten glauben, werden wahre Wunder geschehen.

Die Sanfte Gärtnerin steht ein für die Unversehrtheit all dessen, was wir in die Welt hinaus senden. Wenn wir positiv gestimmt sind, dann werden wir ein wundervolles Echo erleben, denn unsere Gärten erstrahlen in überreicher Schönheit.


Aus dem Kartendeck "The Map" - Weisheitskarten der Seele by Colette Baron-Reid,

Knaur Verlag


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen