Suche
  • Toralf

Wochenorakel

Kartenlegung für die Woche vom 25.-30.09.2017





“TREUES HERZ”

Ihr Lieben,

in dieser Woche regiert in uns das "Treue Herz, die Wahrheit und die Wirklichkeit, die Wahrhaftigkeit und Loyalität.


Die Botschaft vom "Treuen Herz"- Treue, Loyalität, Hingabe

Dein Leben steht zunehmend unter dem Zeichen der Loyalität, lebe jetzt aus der Gewissheit deines Herzens heraus und erkenne die vielen Beweise der Treue und ehre die Seelenverbundenheit, denn hier wirkt das Göttliche Prinzip der Reinheit, Klarheit und Liebe.

Du bist deinen Zielen über lange Zeit treu geblieben, und das kommt nun auch in der Welt der Formen zum Ausdruck. Der von dir angestrebte Erfolg nimmt nun in der äußeren Wirklichkeit Gestalt an. Wenn du weiterhin deinen Träumen treu bleibst und zu deinen Zielen stehst, ohne dabei unflexibel zu werden und die Bedürfnisse anderer außer Acht zu lassen, wird dir dein wahrer Reichtum offenbart werden.

Sei neu, denke neu, und öffne dein Herz für Neues. Lass das Alte los, befreie dich von all deinen Verhaftungen. Das Göttliche Prinzip hat wunderbare Pläne für dich. SCHAFFE PLATZ.


Aus dem Kartendeck "Weisheitskarten für Lebensentscheidungen" - Colette Baron-Reid, Verlag Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München, mens-sana.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen