Suche
  • Toralf

Wochenorakel

Kartenlegung für die Woche vom 18.-24.09.2017




“Der magische Kartenverwandler.”

Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute eine meiner Lieblingkarten vorstellen. Diese Karte hat mich dazu inspiriert, mich neu auszurichten und in meiner Bestimmung zu folgen.


Botschaft vom Kartenverwandler

Werde auf die Menschen aufmerksam, die in dein Leben treten, um dich auf deinem Entwicklungsweg voranzubringen. Vielleicht begegnest du einer verandten Seele, deren Gegenwart dich dazu animiert, dein Bestes "selbst" zu sein, dass dir möglich ist; oder einem Menschen, der dir aus einer schwierigen Lage heraushilft und dich an einen sicheren Ort geleitet oder zum Erfolg führt.


Achte auf die Menschen, die deinen Weg kreuzen und dich dazu veranlassen, über die Reise deines Lebens nachzudenken. Sei wach und bewusst und du wirtst in ihnen die Mittler des Wandels erkennen, die sie sind. Deine ganze Wahrnehmung dessen, was du bist und warum du hier bist, wird sich verändern. Der magische Kartenverwandler enthüllt dir immer ein besseres Bild deiner selbst.


Aus dem Kartendeck "The Map" - Weisheitskarten der Seele

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen