
ÜBER MICH

Es ist meine Leidenschaft zu inspirieren!
Meine Name ist Toralf M. Hegewald, ich bin im Jahr 1966 im Sonnenzeichen Zwillinge geboren.
Ganz unspektakulär habe ich meine Fähigkeiten und Gaben entdecken dürfen nachdem mein Onkel Friedel, aus der männlichen Ahnenreihe, mir im Alter von 14 Jahren die Karten legte und mich damit völlig faszinierte. Das war sicher der kleine Anfang der zu einem späteren Zeitpunkt mich in meine Berufung geführt hat.
In den 90 iger Jahren war dann auch in meiner Heimat das Kartenlegen legitimiert und ich begab mich, in oft nicht ganz einfachen Lebenssituationen, zu einer Kartenlegerin im Nachbarort um dort Rat und Hilfe zu bekommen.
Im Jahr 2004 erhielt ich meine erste Reiki-Energie-Behandlung und im Jahr 2005 erfolgte die Einweihung im ersten Grad, den zweiten Grad der Reiki Einweihung erhielt ich im Jahr 2006.
Zu dieser Zeit erwachte in mir die Sehnsucht die Kartendeutung zu erlernen und alles begann ganz klassisch mit den Kipper Karten, den Lenormand Karten und dem Rider-Wait Tarot.
Viele Wege sind von dort aus gestartet und haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich immer sein wollte.
Mit großer Freude und meinem ganzen inneren Herzen
-
studierte ich psychologische Astrologie
-
erlernte die Gesundheitskunde
-
die Kräuter- und Edelsteinkunde
-
das Pendeln
-
die Energiebalance
-
die spirituelle Farbenlehre
-
die Seelenkunde
-
das Metaphysische Seelenbild und vieles andere mehr